Kontakt direkt: +49 2364 9601-0
Turmstraße 4, 45721 Haltern am See

Über uns

Unsere Geschichte

Tradition & Erfahrung

Nach 17 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit mit einem Restaurant in Haltern entschlossen wir uns, ein Hotel zu bauen und eröffneten schließlich 1998 das Hotel „Am Turm“. Neben Kroatien ist dieser Ort zu einer zweiten Heimat für uns geworden, und wir sind glücklich darüber, dass uns viele Stammgäste seit nun 30 Jahren die Treue halten.

Seit jeher legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und ausgezeichneten Service. Außerdem ist es uns als Familienunternehmen wichtig, ein gastfreundliches und herzliches Ambiente zu schaffen, in dem Sie sich als Gast gut umsorgt fühlen.

Schauen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Miki und Zdravka Ivankovic


Zum vergrößern, bitte auf das Bild klicken!